Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker Service (m/w) im Innendienst

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen

Vierkirchen

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker Service (m/w) im Innendienst Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Vertrieb aller Serviceleistungen wie Reparaturen, Maschinenoptimierungen und Modifikationen; Unterstützung im Bereich Vertrieb und Ankauf von Gebrauchtmaschinen.; technische Lösungserarbeitung, Kostenkalkulation und Erstellung von Angeboten.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führ­enden Liefe­ranten Von Kunden­indivi­duell Maß­geschnei­derten Anla­gen Systemen Und Dienst­leis­tungen Für Wasser­kraft­werke Für Die Zell­stoff- Und Papier­indu­strie Die Stahl­indu­strie Sowie Andere Spezial­indus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Welt­weit Rund 25000 Mit­arbeiter Beschäftigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fas­sendes Spek­trum An Techno­lo­gien Produkten Und Dienst­leis­tungen Zur Mechani­schen Und Thermischen Fest-flüssig-trennung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Welt­weit Führ­enden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Ferti­gung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und In­betrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließ­lich Der Gesamten Auto­matisier­ungs- Und Sicher­heitstechnik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (groß­raum München) Suchen Wir Sie Als Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker Service (w/m) Im Innendienst Das Aufgabengebiet: Vertrieb Aller Serviceleistungen Wie Reparaturen Maschinen­optimierungen Und Modifi­kationen Unterstützung Im Bereich Vertrieb Und Ankauf Von Gebraucht­maschinen Technische Lösungs­erarbeitung Kosten­kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Verhandlung Und Prüfung Der Vertrags­bedingungen Bis Hin Zum Vertrags­abschluss Kontinuierliche Angebots- Und Auftrags­verfolgung Sowie Betreuung Bestehender Kunden Inkl Führung Von Verkaufs­gesprächen Fachliche Unter­stützung Und Beratung Der Area Sales Managern Und Der Kunden­berater Der Weltweiten Schwester­gesell­schaften Koordination Aller Service-reklamationen Schnitt­stellen­funktion Für Den Kunden Zu Den Internen Fach­abteilungen Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Studien­abschluss Im Bereich Maschinen­bau Bzw Wirtschafts­ingenieur­wesen Oder Vergleich­bare Ausbildung Als Techniker (w/m) Kenntnisse In Der Mechanischen Verfahrens­technik Sind Von Vorteil Erfahrung Im Vertrieb Gute Englisch­kenntnisse Gute Erfahrung Im Umgang Mit Sap Und Ms Office Bereitschaft Zu Gelegent­lichen Dienst­reisen Eigen­initiative Ein Sicheres Auftreten Und Eine Ziel­orientierte Arbeits­weise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Zu Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Großraum München Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeug­nisse Etc) über Folgenden Link: Wwwcom/index/careers Wir Freuen Uns Auf Sie Www-com Vertrieb Ingenieur Verkauf Ankauf Angebote Verhandlung Prüfung Vertrag Verkaufsgespräche Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Sales KAM Vertriebsinnendienst Vertrieb Ingenieur Verkauf Ankauf Angebote Verhandlung Prüfung Vertrag Verkaufsgespräche Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Sales KAM Vertriebsinnendienst Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker Service (m/w) Im Innendienst Vertrieb Aller Serviceleistungen Wie Reparaturen Maschinenoptimierungen Und Modifikationen Unterstützung Im Bereich Vertrieb Und Ankauf Von Gebrauchtmaschinen Technische Lösungserarbeitung Kostenkalkulation Und Erstellung Von Angeboten Vierkirchen Vertrieb Ingenieur Verkauf Ankauf Angebote Verhandlung Prüfung Vertrag Verkaufsgespräche Maschinenbau Wirtschaftsingenieur Sales KAM Vertriebsinnendienst

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Schmöckwitz)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark